Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Uta und Ingo Arpe (Montag, 25 März 2019 09:55)

    Hallo Sebastian,
    Dank Dir war unsere Geburtstagsparty mit 75 Gästen ein großartiger und unvergesslicher Abend für uns.
    Vielen Dank dafür.
    Dein sympathischer und professioneller Auftritt in Kombination mit Deinem erstklassigen Equipment und dem hervorragenden Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Musik ist sehr überzeugend.
    Wir hätten große Lust, sofort eine neue Party mit Dir als DJ auf die Beine zu stellen...
    Liebe Grüße
    Uta und Ingo

  • #19

    Jeff de Fire (Samstag, 23 Februar 2019 13:23)

    Moin Sebi,
    toller Internetauftritt. Aber auch sonst ne glatte 1.
    Freue mich schon auf unser nächsten Einsatz.

    Beste Grüße

  • #18

    Anna und Dominic Leisner (Montag, 20 August 2018 15:08)

    Hey Sebastian, wir wollten uns gaaaaaanz herzlichst bei dir bedanken! Du hast am vergangenen Samstag für eine super gute Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt und einen großen Teil dazu beigetragen, das es ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist. Die Musik war immer perfekt gewählt und du hast dich zu 100% auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingelassen und hast dich so super integriert. Uns haben schon sehr viele Gäste angeschrieben und gesagt das sie selten so einen tollen DJ erlebt haben und das sehen wir zu 100% genauso. Deine Lichtanlagen waren auch erste klasse!!! Der Raum kam dadurch noch viel besser zur Geltung und hat eine sehr angenehme und wunderschöne Atmosphäre gezaubert. Dann kommen wir mal zur Photobox, also diese kann ich wirklich nur aller wärmstens weiter empfehlen, wir haben zwar grad mal 3 Bilder (von über 400 ) gesehen, aber das hat schon gereicht. Wenn wir noch ein Fest, jeglicher Art machen sollten, bist du auf jeden Fall der erste bei dem wir anklopfen.
    Ganz liebe grüße Anna und Dominic

  • #17

    Desiree & Christopher (Sonntag, 01 April 2018 01:26)

    Hey Sebastian,

    vielen vielen Dank für schöne und gelungene Party
    am Samstag. Du warst wirklich Klasse! Der Abend
    hätte nicht besser laufen können und nahezu jeder
    hat uns auf den guten DJ angesprochen.
    Die perfekte Mischung aus Musik, Animation und Moderation.
    Sehr angenehm im Hintergrund und doch präsent.
    Immer ein offenes Ohr für Gäste und Gastgeber.
    Alle waren glücklich! Mehrfach wurde auch deine
    angenehme und hochwertige Lichttechnik gelobt,
    die nicht störend war oder gar geblendet hat und dennoch
    das gesamte Haus Royal in eine festliche Atmosphäre
    getaucht hat. Nun macht man selbst so eine Party ja
    nicht soo häufig, aber wenn bei uns wieder mal was ansteht,
    dann bist Du der Erste, den wir anrufen. Klasse auch,
    wie Du den Eröffnungstanz für uns gebastelt hast. Sicher
    nicht einfach, aber dennoch für Dich eine Selbstverständlichkeit.
    Du dürftest merken, dass wir zufriedene Kunden waren,
    auch wenn wir uns gar nicht als solche gefühlt haben,
    denn Du warst eigentlich gar kein Außenstehender sondern
    ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Die tatsächlich eine
    Gemeinschaft war und perfekt funktionierte. So gut hast
    Du Dich integriert. So herzlich hast Du Dich mit uns gefreut.
    Ein Klasse Abend, an den wir noch lange zurückdenken werden.
    Auch die Hochwertige Musikanlage ist hervorragend zur
    Geltung gekommen. Kein Knistern und Rauschen in den Mikros
    und ein kristallklarer Klang aus den Lautsprechern.
    Alles perfekt eingestellt und auf einander abgestimmt.

    Im nächsten Jahr sind bereits auf zwei norddeutschen
    Hochzeiten eingeladen. Wir würden uns freuen Dich irgendwo
    wieder zu treffen. Vielleicht klappt es ja.
    Das Interesse der künftigen Brautpaare hast Du ja seit
    Samstag geweckt und wir hätten uns keinen besseren
    und herzlicheren DJ vorstellen können.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Desiree & Christopher

  • #16

    Sanni & Harry 29.12.2017 (Samstag, 06 Januar 2018 21:24)

    Hey weltbester DJ,
    1000 Dank dass Du unseren 10. Hochzeitstag mit 120 Gästen zu einem unvergesslichen Tag, einer super coolen Nacht und einer unvergesslichen Erinnerung gemacht hast!
    Du hast es einfach drauf; von der 1. bis zur letzten Minute hast Du es großartig gemacht.
    Vielen Dank und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August und September 2018!
    Ganz herzliche Grüße
    Sanni&Harry

  • #15

    Christina & Philipp 22.07.2017 (Sonntag, 23 Juli 2017 22:59)

    Lieber Sebi,
    Ein großes Danke schön für die tolle Musik auf unsere Hochzeit.Du hast dazu beigetragen das dieser Tag unser schönster wurde. Es hat viel Spaß gemacht und die Flip Flops standen die super.�

  • #14

    Andrea und Jens (Freitag, 31 März 2017 21:14)

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für die tolle Party letzten Samstag. Unsere Silberhochzeit wird und immer in Erinnerung bleiben. Auch unsere Gäste sind begeistert.
    Einen Großteil hast du dazu beigetragen, angefangen bei dem Musikmix bis hin zu deinem farblich abgestimmten Outfit :-) .
    Die Fotobox war den ganzen Abend der Hit. Der ein oder andere Gast hat mehr Zeit vor der Box verbracht als auf der Tanzfläche.
    Wir hatten das Gefühl, als ob du ein Teil unserer großen Familie warst.
    Vielen Dank und hoffentlich dürfen wir wieder einmal mit dir feiern!

    Andrea und Jens
    März 2017

  • #13

    Antje & Sebastian (Dienstag, 28 März 2017 10:56)

    Hey Sebastian,
    auch Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag wurde! Du hast jedem seinen Musikwunsch erfüllt, ob groß oder klein. Wir danken Dir und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Viele Grüße Antje & Sebastian

  • #12

    Katrin und Kai (Samstag, 01 Oktober 2016 18:02)

    Hey Sebastian, vielen, vielen Dank für die Mucke auf unserer 100-Jahr-Party!! Klasse Mischung, für alle was dabei und Wünsche auch super eingebaut. So wurde trotz der lockenden Terasse an der Förde echt viel und ausgiebig getanzt. Danke dir - bei der 200 bist du auf jeden Fall wieder am Start, oder?
    Viele Grüße Katrin und Kai

  • #11

    Katrin und Daniel (Dienstag, 19 Juli 2016 16:53)

    Vielen Dank für diese tolle Party! Die Stimmung war super und du hast genau die richtige Musik aufgelegt. Alle waren begeistert und die Hochzeit bleibt definitiv in bester Erinnerung! DANKE!!!!

  • #10

    Julia & Dennis (Dienstag, 12 Juli 2016 15:56)

    Hallo Sebi!
    Tausend Dank nochmal für diese überaus gelungene Hochzeitsfeier, die wir zusammen rocken konnten. Wir sind immer noch total begeistert und tanzen innerlich immer noch. Du hast uns so wunderbar begleitet und diesen Abend unvergesslich gemacht. Genau so, wie du es uns im Vorgespräch versprochen hattest :) Licht und Sound waren grandios und die Fotobox hat auch Ihren Zweck erfüllt. Rundum warst du DER perfekte DJ für uns. Ein Spitzentyp halt :)
    Nochmals vielen Dank! Bis zum nächsten Event!

    Julia & Dennis Schlaeger

  • #9

    Cadda & Sam (Samstag, 09 Juli 2016 19:37)

    Lieber Sebastian,
    du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Du warst uns von Anfang an sympathisch und mit dir konnten wir unsere Hochzeit super planen. Du hast unsere Wünsche berücksichtigt und hast uns einen super Hochzeitstanzremix gemixt :) Unsere Gäste hatten ein Riesenspaß bei der Party. Dankeschön!

  • #8

    Stefan (Montag, 07 Dezember 2015 22:07)

    Hallo Sebastian,

    nochmals herzlichen Dank, dass du meinen runden Geburtstag mit deiner Mucke zu einer unvergessenen Party gemacht hast.
    Man merkt, dass du bereits reichlich Erfahrung hast: Der richtige Song zur richtigen Zeit, die richtige Mischung und somit Rücksicht auf jede Generation, außerdem eine vernünftige Lautstärke, so dass auch noch Konversation ohne Gebrüll möglich war. Und das Ganze natürlich mit der entsprechenden Technik. Super!

    Viele Grüße
    Stefan

  • #7

    Katja & Sven (Dienstag, 27 Oktober 2015 20:15)

    Sebastian - du bist ein DJ, der sein Handwerk wirklich versteht:

    Schon nach unserem Vorgespräch im Sommer hatten wir das Gefühl, dass du jemand bist, auf den wir uns verlassen können. Du hast die richtigen Fragen gestellt und warst offen für Ideen und Wünsche unsererseits. Der erste Eindruck täuschte nicht.
    Bei unserer Hochzeitsfeier am 24.10....
    ... hattest du super Technik dabei (klarer Sound, nicht zu laut - nicht zu leise, ein Mikro, das funktionierte u.v.m.)
    ... warst du präsent, aber nicht aufdringlich
    ... ist es dir gelungen Jung und Alt in Bewegung zu halten
    ... hattest du jederzeit das richtige Gefühl für die passende Musik
    ... konntest du auch die außergewöhnlichsten Musikwünsche erfüllen
    ... hattest du die Fotobox dabei und es sind grandiose und witzige Bilder entstanden
    ... warst du Teil unserer Hochzeitsgesellschaft.

    Danke für deinen professionellen Einsatz.

    Wir werden dich weiterempfehlen!

    Alles Liebe
    Katja & Sven

  • #6

    Romana & Florian (amp-flo) (Samstag, 25 Juli 2015 22:21)

    Lieber Sebastian,
    vielen Herzlichen Dank die unvergessliche super Hochzeitsfeier.
    Als wir in der Hochzeitsplanung waren, wurdest du uns von Freunden gleich empfohlen, die gesagt haben, der macht das schon.
    Schon alleine der Kontakt mit dir war super.
    Dann das Treffen mit dir zur Besprechung war schon alleine Genial.
    Wir haben uns gleich geborgen Gefühlt und man hat gleich gemerkt, du weist was du da machst.
    "Wir bekommen das hin, macht euch kein Stress, das wird schon geil!", waren immer deine Worte und so war es auch!
    Wir wurden während der ganzen Feier immer wieder angesprochen, wo habt ihr den geilen DJ denn her?
    Vielen lieben Dank für die unvergessliche Hochzeitsfeier, es war einfach "GEIL!!!", was du da gezaubert hast, ohne Worte...einfach unvergesslich...!
    Wir werden dich immer weiter empfehlen
    Liebe Grüße Romana & Florian

  • #5

    Wencke (Samstag, 25 Juli 2015 15:23)

    Hey ho Sebastian,

    die Stimmung auf unserer Hochzeit war genial! Dafür möchten wir auch dir danken, denn ohne so einem guten DJ wäre die Feier sicher nur halb so schön gewesen. Also: Herzlichen Dank und mach weiter so! :-)
    Die Fotobox kam ebenso bei allen Gästen gut an. Eine spaßige Abwechslung für jede Feier!

    Viele Grüße aus Kiel,
    Wencke & Gregor

  • #4

    Andre (Mittwoch, 10 Juni 2015 17:37)

    Ein toller DJ, der eine wahnsinns Stimmung macht.

    Weiter so!

    Gruß
    Andre

  • #3

    Kati und Christoph (Dienstag, 02 Juni 2015 16:56)

    Moin Sebastian,

    vielen lieben Dank für die coole Hochzeitsparty. Auf die Bilder aus der Fotobox sind wir schon total gespannt.
    Wäre cool, wenn man sich während der KiWo oder einer anderen Party/Feier mal wieder sehen würde. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Kati und Christoph.

  • #2

    Julian und Carola (Dienstag, 26 Mai 2015 20:55)

    Moin Sebastian,

    Hier nochmal ein FETTES Dankeschön! Dank deinen DJ-Künsten, deiner lockeren und herzlichen Art dich in unsere Hochzeit mit einzubringen war das Ding ein voller Erfolg! Selbst die Tanzmuffel haben die Tanzfläche gerockt. Unvergesslich bleibt auch deine Fotobox mit vielen coolen Utensilien. Sie war der Partyrenner.
    Wir können nur sagen: bei unserer nächsten Fete bist du auf jeden Fall wieder am Start!

    Liebe Grüße Julian&CarolA

  • #1

    Ela und Sascha (Montag, 04 Mai 2015 23:54)

    Hallo DJ

    Perfekt, professionell, immer präsent, tolle Beratung, tolle Musik, super Technik, super lieb! So haben wir Dich kennengelernt und möchten dieses nun gerne mit allen teilen.
    Die nächste Feier mit Dir ist ja bereits gebucht. Mit der Fotobox!!!

  • #72

Jens D. aus S.

Hallo Sebastian,
die zum 50. Geburtstag zusammen gekommene Festgesellschaft war total begeistert: schöne Musikuntermalung zum Essen mit sehr gekonntem Übergang über Quatschen zum Tanzen!! Natürlich freundlich mit viel Gespür und fixer Erfüllung der Musikwünsche hast Du für viel Spaß auf der Tanzfläche gesorgt - da wurde sogar mach Tanzmuffel fröhlich tanzend angetroffen!
Nach nur vier Stunden Schlaf durfte ich dann Deine Kontakdaten gleich weiterreichen - ich freue mich auf die nächste Feier mit Dir!!
Vielen Dank und Gruß !!
Jens samt Partyteilnehmer

  • #71

Ulrike Kömpe

Lieber Sebi,
erfahren und professionell, technisch State of the art, absolut kundenorientiert, perfekt vorbereitet und dazu auch noch menschlich eine Wucht - so hast du meinen 50. Geburtstag mit einem Super-Gespür zu einem umwerfenden Fest gemacht.
Wir haben die Nacht durchgetanzt bis um 3.00 Uhr und die Tanzfläche war immer - fast- voll. Unsere Gäste waren von dir begeistert - wir auch, und das bereits zum 2. Mal.
See you on our silver wedding 4 th Mai 2015 !!!
HG Ulrike

  • #70

Neele und Philipp mit Isabella

Hallo Sebastian,

auch Dank dir ist unsere Hochzeit ein voller Erfolg gewesen. Unsere Gäste schwärmen heute noch von dir in den höchsten Tön: "wo habt ihr den DJ gefunden? Der war klasse! Er hat alles gespielt, was wir uns gewünscht haben. Hast du seine Nummer?"
So wundert es nicht, dass die Tanzfläche den ganzen Abend voll war und das bei einem so gemischten Publikum (der jüngste Gast war 5 Wochen und der älteste über 70 Jahre alt). Wirklich toll!! Wir empfehlen dich immer weiter und kommen bei unserem nächsten Event gern auf dich zurück!! Vielleicht sieht man sich auch mal so, Kiel ist schließlich ein Dorf ;-) .
GLG Neele und Philipp mit Isabella

  • #69

DJ Eli Schweiz 

Super Homepage gruss DJ Eli aus der Schweiz

  • #68

Rita und Schilly

Hallo Sebastian,
Du hast unsere Hochzeit einfach unvergesslich gemacht durch Deine suuuuper Musik. Es war für jeden etwas dabei, die Tanzfläche war den ganzen Abend niiiiiemals leer!!! Unglaublich - aber wahr! und der Abend war lang: von 17.00 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5.00 Uhr. einfach nur toll - und für uns ein unvergessliches Fest!
Vielen Dank dafür! Wir empfehlen Dich weiter (haben wir sogar schon ;o) und beim nächsten Fest rufen wir wieder bei Dir an.
Alles Liebe
Rita und Schilly

  • #67

Leni & Litti

Hallo Sebi,
vielen Dank für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier. Du wirst der dauerhaft vollen Tanzfläche entnommen haben, dass deine Musikauswahl für uns und unsere Gäste genau richtig war, sowie das Einbinden der ganz speziellen polnischen Musikwünsche. Wir werden bestimmt wieder auf dich zurück kommen!
Liebe Grüße,
Leni & Litti

  • #66

Krissi & Micha

Lieber Sebi,

vielen Dank für die unglaubliche musikalische und lichttechnische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier.

Du hast nicht nur mit Deinen tollen, separat abgemischten Übergängen der einzelnen Songs und deinen professionellen Moderationen (wenn von uns gewünscht) den Abend für uns unvergesslich gemacht. Deine Technik (toller, klarer Sound, abwechslungsreche Lichttechnik inkl. Lichtsegel und Co.) ist professionell und super passend gewesen.

Toll, dass wir uns an dem Abend und bei den Vorbereitungen (Abstimmung unseres WeddingDanceFlashmobs) auf Dich verlassen konnten.

Wir kommen wieder auf Dich zurück und sicherlich auch unsere Gäste. Bleib so, wie Du bist, bis bald,

Kristin & Michael Wienekamp

  • #65

Nane & Christian


Lieber Sebastian,
ganz, ganz lieben Dank. Du hast mit der musikalischen Untermalung zum Essen, die klasse Musik zum Tanzen für -Jung und Alt- und deiner so super lieben Art unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen gemacht. Wir werden dich herzlichst weiter empfehlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mach weiter so, denn du bist klasse

Nane und Christian

  • #64

Martin & Anke

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier.Musikwahl war richtig gut.Es war Dank Dir ein sehr schöner Abend.

Viele Grüße Martin und Anke und Leif

  • #62

Karina und Matthias

Hey Sebastian,

wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei
dir für die tolle Musik und Beleuchtung, mit
der du unserem Hochzeitsfest genau die richtige
Stimmung verliehen hast! Auswahl und Lautstärke
der Songs waren einfach perfekt und haben Jung
und Alt nicht mehr von der Tanzfläche kommen
lassen wollen - einfach super!
Auch die Beratung hat uns von Anfang an
Sicherheit und Gelassenheit gegeben, dass das
Fest bei dir in guten Händen ist!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Karina und Matthias

  • #61

Jule und Till


Lieber Sebastian,

wir sind nun aus den Flitterwochen zurück.

Den folgenden kurzen Auszug aus einer Mail von
meiner Stiefmutter wollen wir dir nicht
vorenthalten:

"Der DJ war suuuuper. Sagt ihm das nochmal bitte
auch in meinem Namen."

Du hast echt alle Altersklassen erreicht - das
war einfach klasse!!! Denken noch so gerne an die
Feier zurück!

Viele Grüße nochmal von uns beiden!
Jule und Till

  • #60

Jule und Till


Lieber Sebastian,

du warst der perfekte DJ für unsere Hochzeit. Das
hat einfach super gepasst. Die Tanzfläche war
voll bis in den Morgen. Unsere Musikwünsche und
die unserer Gäste hast du toll umgesetzt. Auch
von den Gästen gab es nur positive Rückmeldungen.
Ganz großes DANKESCHÖN!!! Jule und Till

  • #59

Finja und Steffen


Hallo Sebastian,
daaaaaaaaaaaanke für die geile Musik zu unserer
Hochzeit am letzten Samstag!!! Wir wussten ja
schon vorher, dass es eine Herausforderung
wird, allen Leuten von Andrea Berg über
Deichkind und Chris Brown bis hin zu Korn
gerecht zu werden- du hast es geschafft!! Wir
hätten es uns nicht besser träumen können, die
Leute waren in Action und die Tanzfläche immer
belegt.
Wenn du nach Referenzen gefragt wirst- wir sind
sehr gerne bereit von dir zu schwärmen!!!
Ganz liebe Grüße!!
Finja&Stefan

  • #58

Katharina und Patrick


Tausend Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!!! Die
Tanzfläche war immer voll und du hast die Party gerockt!!
Eine Super Leistung die Spanne zwischen Jung und Alt zu
treffen.
Wir werden dich in sehr guter Erinnerung behalten und
natürlich wärmstens weiter empfehlen. Obwohl du aus
Raisdorf kommst...;-)
Katharina & Patrick

  • #57

Susanne Rathkens


Lieber Sebastian,
nach langer Zeit sind wir an Silvester mal
wieder ausgegangen. Wir hatten eigentlich "nur"
den Wunsch: TANZEN.! Dank der tollen Musik, der
super guten Feststimmung und der hübschen
Beleuchtung hatten wir einen sehr, sehr schönen
Start ins Jahr 2012. Vielen Dank für eine
unvergessliche Tanznacht. Unsere Füße haben es
ausgehalten vom ersten bis zum letzten Lied!
Wir hoffen auf weitere Feste mit Ihnen als DJ
und werden Sie überall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Susanne und Wolfgang

  • #56

Christina Gellissen


Lieber Sebastian,

Danke für eine unvergeßliche Hochzeitsfeier auf
Schloß Bredeneek im August diesen Jahres. Du
hast uns und den Rest der sonst eher ruhigen
Hochzeitsgesellschaft erfolgreich von den
Stühlen gerissen. Auch unser Nachwuchs-DJ
schwärmt immer noch von diesem Abend und hat
jetzt einen Berufswunsch mehr!
Vielen, vielen Dank! Bei der nächsten Feier
bist du wieder dabei.

Alles,alles Liebe
Christina und Marko

  • #55

Familie Föh


Lieber Sebastian,

wir wollten uns nochmal für die tolle
musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit
bedanken. Es war einfach perfekt. Du hast dazu
beigetragen, dass dieser Tag für uns
unvergesslich wurde.
Mach weiter so.

Liebe Grüße

Nicole und René Föh

  • #54

Kati und Mario Schacht


Hallo Sebastian,

unser Eintrag kommt spät, aber er kommt...

Kati und ich wollten uns noch rechtherzlich bei
Dir bedanken, dass Du den schönsten Tag in
unserem Leben mit Musik unterlegt hast. Es hat
richtig viel Spaß gemacht mit Dir als DJ zu
feiern und Du hast den "Alten Landkrug" in
Nortorf ordentlich eingeheizt! Wir feuen uns
auf die nächsten Feste mit Dir! Bis zur
hölzernen Hochzeit... ;-)

Gruss aus Kiel

Kati und Mario

  • #53

Marike und Michael


Lieber Sebastian, vielen herzlichen Dank für die
musikalische Unterhaltung bei unser
Märchenhochzeit auf Schloss Bredeneek. Du hast
immer die richtigen Lieder zur richtigen Zeit
gespielt und damit den Musikgeschmack von all
unseren Gästen und von uns getroffen. Auch deine
lockere liebe Art kam nicht nur bei uns beiden
gut an. Vielen lieben herzlichen Dank, dass du
unsere Hochzeit mit deiner Musik und deinem
Charakter noch märchenhafter gemacht hast.
Hoffentlich auf sehr bald ! Mit dir kann man
definitiv supergut feiern. Liebe Grüße, Michael
und Marike.

  • #52

Inge und Andreas Kolb


Als wir vor einem halben Jahr einen DJ suchten,
der in der Lage ist, den Musikgeschmack von
Gästen in einer Bandbreite von 12 – bis
81jährigen zu treffen, taten wir uns echt schwer.
Der Freund/Nachbar/Dorf-DJ, der meint, er „habe
auch schon mal aufgelegt“ sollte es nicht sein,
aber auch nicht der aalglatte Radiomoderator.
Yippie! Wir fanden Dich! Dein Auftrag war es, die
Hütte zu rocken und die Füße zum Glühen zu bringen.
Commander meldet: Auftrag ausgeführt! Bravourös,
souverän, locker, zuverlässig, umsichtig,
einzigartig, fröhlich, ansteckend!
Herzlich Danke sagen die Kolb‘s

  • #51

Nina und Florian


Hey Sebi,
nochmal einen dicken Knutsch für unsere
unvergessliche Hochzeit. Wir wurden
von vielen Gästen angesprochen, wo wir diesen
klasse DJ gefunden haben :-) Du bist auf alle
Wünsche eingegangen, aber eigentlich gab es ja
nicht viele, da Du wirklich den Geschmack von
allen Gästen getroffen hast. Die Gäste hätten
noch bis 10.00 Uhr morgens weiter gemacht, waren
echt nicht müde zu kriegen :-) war echt der
Hammer! :-)Mach weiter so und bleib so (lieb) wie
Du bist. Hoffentlich können wir Dich bald für
eine andere Feierlichkeit buchen.
Liebe Grüße
Nina & Flo

  • #50

Ann-Christin Buck


Lieber Sebastian

Vielen, vielen herzlichen Dank, dass Du dazu
beigetragen hast,dass unsere Hochzeitsfeier
unvergessen bleibt.
Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und
können Dich echt nur weiterempfehlen.
Mit Deiner lockeren und sympatischen Art und mit
soviel Herzblut wie Du dabei bist, haben wir noch
keinen DJ erlebt.
Wir hoffen, dass wir uns schon bald auf einer
Feier wiedersehen.
Für unsere Silberhochzeit bist du auf jeden Fall
schon gebucht!( 27.05.2036;-)) Versprochen!

Ganz viele liebe Grüsse

Anni & Bucki ( Butschi;-) )

  • #49

Bianca


Hy Sebi, habe Dir eben gerade über die Schulter
geschaut. Du bist einfach GROSSARTIG! Warum?
Erfrisched, souverän mit einem top Gefühl für die
richtige Musik und einer Moderation die nicht
mehr zu toppen ist. Ich will Dich im Radio oder
zumindest einen Newsletter wo Du wann auflegst!

  • #48

Wolfgang Vogel


Moin Sebastian, Deine Musik auf unserem
Feuerwehrball war spitze. Alle waren begeistert.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

  • #47

Alessandro

Moin Sebastian !

Auch wenn ich nur der Trauzeuge war am Wochenende
war es eine Super Leistung von dir
die Gäste einzuheißen bei Sebastian und Claudias
Hochzeit.

Ich habe schon viele Feiern und Hochzeiten mit
Dj`s erlebt aber keiner war so wie du offen
Freundlich Gehörig :-) hast selbst bei den
Spielen mitgemacht und deswegen warste der
Absolute Knaller auf der Hochzeit.
Aufjedenfall werde ich dich weiterempfehlen ohne
schlechtes gewissen.
Kurz gesagt du bist Definitiv dein Geld Wert Tja
Qualität hat seinen Preis ne :-) in diesem Sinne
bis zum Nächsten mal mit besten grüßen Alessandro
aus kiel.

  • #46

Anna und Sascha (Samstag, 24 November 2012 14:43)

03.10.2010
Lieber Sebastian,

wir sind total zufrieden mit der Musik bei
unserer Hochzeit. Es ist toll, dass Du wirklich
alle unsere Wunschhits gespielt hast und dabei
auch noch jeder Song perfekt an den nächsten
passte. Nach dem stressigen Tag konnten wir so
endlich mal abschalten und einfach nur tanzen wie
die Wilden. :)

Viele Grüße
Anna & Sascha

  • #45

Tina und Andy (Samstag, 24 November 2012 14:43)

19.09.2010
Hey Sebi,
vielen, vielen herzlichen Dank für die perfekte
musikalische Begleitung und Moderation unserer
Hochzeit am 17.09.2010. Unsere Gäste und wir
waren absolut begeistert.
Können wir dich schon für 2035 zur
Silberhochzeit buchen??? ;-)
LG Tina & Andy

  • #44

Annekatrin und Michael (Samstag, 24 November 2012 14:42)

13.09.2010
Hey Sebastian!
Du warst auf unserer Hochzeit am 27.08.10 für
die Musik verantwortlich und hast uns da
überhaupt nicht enttäuscht. Unsere Gäste waren
genauso begeistert, wie wir! Du hast richtig
Party und Stimmung gemacht, für jeden war was
dabei! Auch mit meiner Schwester hast du sehr
gut zusammen gearbeitet, man hätte denken
können, ihr seid ein Team und macht das öfter
zusammen!
Wir danken dir, dass du den Tag noch schöner
für uns gemacht hast!!!
Liebe Grüße, Annekatrin und Michi

  • #43

Helena und David (Samstag, 24 November 2012 14:41)

24.08.2010
Du hast dem schönsten Tag in unserem Leben die
musikalische Krone aufgesetzt.
Nie zuvor haben wir so viel und so lange
getanzt. Dank dir ist dieser Tag für uns noch
unvergesslicher geworden.

Vielen Dank und liebe Grüße!

  • #42

Maria und Steffen


Lieber Sebastian,

Wir können gar nicht in Worte fassen wie Klasse
Du warst! Du hast auf unserer Hochzeit am
20.08.2010 alle beeindruckt und begeistert. Du
spielst nicht einfach nur irgendetwas runter
sondern bist mit dem Herzen dabei!
Wir danken Dir innig für Deine Mühe und Dein
Engagement!

Liebe Grüße
Maria + Steffen

  • #41

Sabrina und Stephan 


Hallo Sebi,

nun möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Dir
und deiner Ilka :-) herzlich bedanken. Ihr habt
auf unserer Hochzeit einen super geilen Job
gemacht und Du hast uns allen mit deiner Musik
ordentlich eingeheizt ;-)! Was uns auch all
unsere Gäste bestätigt haben.

Ganz liebe Grüße
Sabrina & Stephan

  • #40

Katleen und Andre

Hallo Sebastian. Vielen, vielen Dank nochmal für
deine super tolle Unterstützung als DJ. Alle
Gäste auf unserer Hochzeit am 17.7.10 waren super
begeistert. "Jung" und "Alt" fanden die
Musikauswahl einfach klasse und es war für jeden
etwas dabei und alles war gut ausgewogen. Wir
haben dich bereits weiterempfohlen und werden
dies auch weiterhin machen.. Vielen lieben Dank
und mach weiter so..

Andre und Katleen..

  • #39

Sabrina und Andreas

Hallo Sebastian,

wir sagen noch einmal vielen, vielen Dank für
Deine musikalische Unterstützung auf unserer
Hochzeit am 23.07.2010. Die Musikauswahl war
wirklich toll. Wir und auch ausnahmslos alle
Gäste waren rundum begeistert. Da bleibt nur zu
sagen: Wir feiern die ganze Nacht, die ganze
Nacht!
Ganz liebe Grüße, Sabrina und Andreas

  • #38

Bianca und Christoph

Hallo Sebastian,
wir wollten uns nochmal herzlich für Deine
musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit
bedanken. Es war spitzenmäßig, Du hast
den Abend (und den Morgen) über super Musik
gemacht. Die Musikauswahl und Moderation
waren toll und alle unsere vorher abgegebenen
Musik Wünsche wurden erfüllt. Die
Gäste fanden Dich ebenfalls klasse. Wir haben
nur gutes gehört !!!

Wenn uns mal jemand fragt, welchen DJ wir
empfehlen können. Dann natürlich nur Dich !!!

Vielen Dank
Bianca und Christoph

  • #37

Anja und Peter

Hallo, die Hochzeit von André und Katleen war
super, auch dank deiner super Arbeit!!!
Musikauswahl war einmalig. Waren noch auf keiner
Hochzeit mit so einem guten DJ!!!
Wir würden dich immer weiter empfehlen und auch
selber buchen!
Die Trauzeugen

  • #36

Sandra und Andreas

Wow, Sebastian!

Was für eine musikalische Begleitung für unsere
Hochzeitsfeier! Du warst spitzenmäßig!

Vom ersten vorbereitenden Kontakt bis zur
letzten Minute in den frühen Morgenstunden
warst Du mit vollstem Einsatz dabei. Du hast
uns und unsere Gäste mit Deiner Musikauswahl
hervorragend unterhalten.

Vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast,
dass unsere Feier uns unvergessen bleibt.

Wir werden Dich überall gerne und immer
weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Sandra und Andreas

  • #35

Kathrin und Lars

Moin Basti,
danke für den wundervollen Abend den du mit
deiner Musik uns gegeben hast. Es war für jeden
Musikgeschmack etwas dabei, das selbst die
"Alten" gerockt haben. Meine Füsse waren noch
drei Tage später zwei dicke Klumpen.
Es war eine unvergessliche Hochzeit.
DANKE!!!

  • #34

Anja und Mario (Samstag, 24 November 2012 14:36)

13.06.2010
Hallo Sebastian,
wir wollten uns nochmal herzlich für deine
musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit
bedanken. Es war klasse, du hast
den Abend bereichert. Musikauswahl und Moderation
waren toll und alle Wünsche wurden erfüllt. Die
Gäste fanden "den DJ" auch klasse (wie man auch
sehen konnte, denn die Tanzfläche war ja meistens
gut gefüllt) - wir haben nur positive
Rückmeldungen bekommen und können dich absolut
empfehlen! Danke nochmal, wir kommen bei
Gelegenheit bestimmt wieder auf dich zurück.
Grüße von Mario und Anja (deiner Ex-Namensvetterin)

  • #33

Helene (Samstag, 24 November 2012 14:36)

11.06.2010
Hi Sebastian,
das war eine echt gelungene Hochzeitsfeier. Die
Musik war klasse und meine Schuhe vom Tanzen
kaputt! Ganz herzlichen Dank auch noch mal für
den "zauberhaften" Tipp ;-)
Herzliche Grüße.........ich freu mich auf ein
nächstes Mal! :-)

  • #32

Yvonne und Stefan (Samstag, 24 November 2012 14:35)

15.05.2010
Hallo Sebastian!
Nochmals vielen Dank für die musikalische
Unterstützung auf unserer Hochzeit am 10.04.2010.
Die Gäste wie auch wir waren sehr begeistert von
dir und deiner Professionalität. Jeder
Musikwunsch wurde erfüllt, Klasse! Mach weiter so!
LG Ivonne & Stefan

  • #31

Christel und Hasko (Samstag, 24 November 2012 14:35)

10.03.2010
Hallo Sebastian,
nochmals herzlichen Dank für die tolle
musikalische Begleitung auf unserer After
Wedding Party am 20.02.2010. Unsere Gäste, ob
jung oder alt, waren begeistert von Deinem
Musikmix und von Deiner lockeren sympathischen
Art. Du hast damit wesentlich dazu beigetragen,
dass unsere After Wedding Party ein super Fest
wurde.

Liebe Grüße
Christel und Hasko

  • #30

Tobias (Samstag, 24 November 2012 14:34)

26.01.2010
Hi Sebi,

super Musik am Samstag auf der Players Night.
Dann bis nächstes Jahr :)

  • #29

Nadine und Jens (Samstag, 24 November 2012 14:34)

10.11.2009
Hallo Sebastian,

einfach nur klasse. Durch Deine Musik wurde
unsere Hochzeit zur Traumhochzeit.

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Jederzeit wieder, kann ich da nur sagen. :-)

Lg Nadine und Jensi Witzleben

  • #28

Sabrina und Steffen (Samstag, 24 November 2012 14:33)

10.10.2009
He DJ,
nochmals vielen, vielen Dank für die
unglaubliche Party anlässlich unserer Hochzeit
am 05.09.09 in Stein. Wir nennen es nur noch
den "Perfekten Abend", und Du hast ihn mit dazu
gemacht. Wir verneigen uns vor dem besten DJ
überhaupt und hoffen, dass wir uns bald
wiedersehen und -hören.

Liebe Grüße von den Lohgies

  • #27

Gina und Dennis (Samstag, 24 November 2012 14:32)

08.09.2009
Hallo Sebastian,

wir wollen uns nochmal für tolle musikalische
Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken.Es hat
alles so toll funktioniert! Viele unserer Gäste
haben uns während Feier auf "den tollen DJ"
angesprochen ;o)))

Wir haben bisher keinen DJ kennengelernt der mit
so viel Herzblut arbeitet! Deine gute Laune war
ansteckend.

Wir werden dich bei jeder Gelegenheit
weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Gina & Dennis

  • #26

Ricarda und Jörg (Samstag, 24 November 2012 14:32)

25.08.2009
Hallo Sebastian,

es sind einige Tage seit der Hochzeit unserer
Kinder (Ginetta und Dennis Marxen) vergangen, die
Füße sind wieder abgeschwollen und die Gedanken
geordnet, daher möchten wir nochmal zum Ausdruck
bringen, wie dankbar wir Dir für die wirklich
schöne musikalische und retorische Gestaltung
sind, Du hast unsere Vorbereitung wirklich
abgerundet. Wir wünschen Dir für Deine weitere
sehr schöne Arbeit viel Erfolg und unvergessliche
Momente, den 03.05.2016 hast Du ja schon in
Deinen Plan aufgenommen, wir freuen uns schon auf
ein Wiedersehen.

Alles Liebe und bleib gesund

Ricarda und Jörg

  • #25

Imed (Samstag, 24 November 2012 14:31)

24.06.2009
Hallo Sebastian,
schön Dich mal wiedergesehen zu haben.Deine
Seite ist sehr ansprechend. Ich hoffe demnächst
stehen wir beide mal wieder auf der Bühne :-)
Lg aus Wiesbaden.
Dein Freund
Imed

  • #24

Anja und Guido Mittmann (Samstag, 24 November 2012 14:29)

21.06.2009
Hallo lieber Sebastian,
wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich für
Deine fantastische Begleitung auf unserer
Hochzeit am 09.05.2009 bedanken.
Du hast den ganzen Abend den perfekten Mix
gespielt und damit uns und all unsere Gäste
begeistert.
Selbstverständlich werden wir Dich bei jeder
Gelegenheit weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße
Anja & Guido Mittmann